Wanderwoche in der Steiermark

    Wir übernachten im 4-Sterne Ochensberger Gartenhotel in der Oststeiermark. Das Wellnesshotel befindet sich nur 30 km von Graz entfernt und bietet Erholung, Entspannung und Genuss. Im Restaurant Ochensberger erleben Sie eine genussvolle Zeit. Das Hotel zählt zu den beliebtesten Hotels der Steiermark und überzeugt mit kreativer Kulinarik - ausgezeichnet mit 1 Falstaff Gabel .

    Hotel
    Gewachsene Bodenständigkeit, herzlich und ehrlich gelebte Gastlichkeit, echte und authentische Freundlichkeit, Gemütlichkeit verbunden mit innovativen Ideen für einen Aufenthalt voller Entspannung und Genuss – das erwartet uns in unserem mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichneten 4* Gartenhotel.
    Die grosszügigen Zimmer sind mit Dusche/WC, Seife, Föhn, TV, Telefon, Sitzgelegenheiten, Ablageflächen, Bademäntel und Bade- und Saunatücher ausgestattet. Um uns nach dem Wandern zu erholen, steht uns unter anderem im  Vitalbereich ein beheiztes Bad, eine Waldsauna mit Tannenholz aus dem Almenland, Erlebnisduschen und eine Relaxingzone mit Wasserbetten zur Verfügung. Im großen, wohltemperierten Vulkanschwimmbad (28°C) mit integrierten Whirlliegen und Champagnerdüsen können wir uns optimal entspannen.
    In den facettenreichen Restaurantbereichen im modernen Landhausstil werden uns regional kreative Köstlichkeiten eine genussvolle Zeit schenken. In der modernen Kochwerkstatt, unter der Leitung von Küchenchef Johann Unger, wird mit hochwertigen, frischen Produkten aus der Region gekocht. Modern verfeinert mit internationalen Akzenten wird uns ein vielfältiges Speisenangebot mit abwechselnden saisonalen Spezialitäten   geboten.

    Wandern
    Das Bundesland Steiermark ist wie ein Konzentrat der schönsten Landschaften und Kulturschätze Österreichs!
    Der Garten Österreichs ist wie geschaffen für das Wandern. Hier wird ein jeder die Route finden, die ihm am meisten liegt. Da kann man über saftige Almen und sanfte Höhenrücken gehen, durch weite, wiesenreiche Täler marschieren oder nebst plätschernden Bächen durch malerische Klammen steigen.


     



    Wanderwoche in der Steiermark

    Reisedaten und Preise

    Sonntag, 24. September 2017 - Sonntag, 1. Oktober 2017

    Doppelzimmer pro Person     Fr.  1095.00
    Einzelzimmer Fr.  1220.00

    Inbegriffen

    - Carfahrt
    - 7x Übernachtung/Halbpension im 4-Sterne-Ochsenberger Gartenhotel (Frühstücksbuffet + Abendessen 3 Gang Menü)
    - 3x geführte Wanderungen
    - Relaxbar mit gesunden und frischen Knabbereien
    - Benützung des Wellnessbereichs
    - sämtliche Ausflüge (ohne Mittagessen und Bergbahnen)

    Anmeldung
    Aare Seeland mobil AG
    032 631 50 50
    busreisen@asmobil.ch

    Wanderwoche in der Steiermark

    Wichtige Information

    Gültige ID oder Reisepass mitnehmen

    Newsletter abonnieren




    E-Mail Print Facebook Twitter More